Abensberg: Kind ausgebüxt, aber nach kurzer Zeit wieder gefunden

Worum es um in diesem Streit wohl ging? Fernsehzeiten? Mehr Taschengeld? Der Brokkoli schmeckt einfach nicht? Nach einem Streit mit der Mutter machte sich ein 4-jähriges Kind aus Abensberg aus dem Staub. Auch die Polizei wurde eingeschaltet, aber nach kurzer Zeit konnte eine Nachbarin den kleinen Ausreißer zurück bringen.

 

Am 09.11.2018 gegen 16.45 Uhr erreichte die Polizei die Meldung, dass ein 4-Jähriges Kind aus Abensberg abgängig ist. Durch die eingesetzten Beamten wurde sofort mit Suchmaßnahmen begonnen. Das Kind konnte jedoch kurz nach Beginn der Suche durch eine Nachbarin aufgegriffen und wohlbehalten zurückgebracht werden. Grund für das Ausbüchsen dürfte eine Meinungsverschiedenheit mit der Mutter gewesen sein.

 

PM/EK