Abensberg: FDP ist zurück auf der Gillamoos-Wiese

Der FDP Kreisverband Kelheim wird seine Gillamoos-Veranstaltung dieses Jahr wieder auf der Gillamoos-Wiese abhalten.

 

Mit dem „Stadl-Zelt“ hat die Partei wieder eine Heimat „mitten im Geschehen“ gefunden, nachdem in den letzten Jahren der politische Frühschoppen in der Musikwerkstatt stattgefunden hatte.

Die FDP-Kreisvorsitzende Maria Raum freut sich: „Dank dem beharrlichen Einsatz unserer Abensberger FDPler Hans Zirngibl und Dr. Heinz Kroiss ist uns dieser Erfolg gelungen. Das zeigt: Mit uns ist – mehr denn je – zu rechnen.“

Und der FDP-Landratskandidat Dr. Heinz Kroiss fügt hinzu: „Die FDP kehrt zurück. In meiner Heimatstadt Abensberg machen wir auf der Gillamoos-Wiese einen Anfang für die anstehenden Wahlkämpfe.“

Hauptredner ist dieses Jahr Daniel Föst, der Generalsekretär der FDP Bayern, der bekannt ist für seine deutlichen Worte und klaren politischen Aussagen.

 

 

pm/MB