25 000 Euro für Tipp zu Überfall

Wer weiß wo das Raubgut aus einem Einbruch in ein Sportgeschäft im Regensburger Gewerbepark ist? Die Antwort auf diese Frage ist den Betreibern des Sportgeschäftes 25.000 Euro Wert – so hoch ist die Belohnung, die sie auf die Wiederbeschaffung der gesamten Beute ausgesetzt haben. In „das Sporthaus“ im Gewerbepark war in der Nacht auf 14. Dezember eingebrochen worden. Unbekannte haben dabei hochwertige Sportartikel im Wert von rund 250 000 Euro entwendet. Hinweise auf die Beute nimmt die Kripo in Regensburg und das Sporthaus im Gewerbepark entgegen. Die Betreiber hoffen, dass sich vor allem Nachtschwärmer melden, die zur Tatzeit in den angrenzenden Lokalen waren. Aufgrund des großen Beuteumfanges muss für den Transport zumindest ein Kleintransporter verwendet worden sein.

Das Sporthaus bittet darum, Infos an info@das-sporthaus.com oder telefonisch unter 0941 – 4613006 einzureichen. Natürlich nimmt diese Hinweise auch die sachbearbeitende Kripo Regensburg unter 0941/ 506-2888 entgegen.

JE