Die deutsche Baseball-Nationalmannschaft ist erfolgreich in die Baseball-Weltmeisterschaft gestartet. Im ersten Spiel der Vorrunde am Mittwoch in Regensburg besiegte das Team von Bundestrainer Greg Fady vor 5.300 Zuschauern die Auswahl Chinas mit 14:1.
Nach der Führung im ersten Inning durch den Solinger Dominik Wolf zog das deutsche Team im dritten Inning vorentscheidend auf 8:0-Runs davon. Nach über drei Stunden Spielzeit war der zweite WM-Sieg nach dem 2:0 vor zwei Jahren gegen Thailand perfekt.
Schon im siebten Inning stand der Sieg der Deutschen fest. Nach der Ten-Run-Rule hätten die Chinesen den 13-Run-Vorsprung der Deutschen auf neun Runs verkürzen müssen. Stattdessen kassierten Sie innerhalb weniger Minuten drei Outs, wonach die deutsche Offensive nicht mal mehr auf das Feld musste.
Herzlichen Glückwunsch! Großartiges Spiel. Macht weiter so! Ich drück' Euch die Daumen. Schon die erste News (HR von Dominik) war der Hammer. Good Job!
Beiträge: 1
Nils Hachen
Herzlichen Glückwunsch! Großartiges Spiel. Macht weiter so! Ich drück' Euch die Daumen. Schon die erste News (HR von Dominik) war der Hammer. Good Job!